PEDALE 2019

Street Food & Bar

Energie tanken
Essen und Trinken

Obere Bahnhofstrasse

09:00 – 20:00 Uhr

Kräftig in die Pedale zu treten, macht Hunger und Durst.
Wir helfen! Unser vielfältiges Street Food- und Bar-Angebot mitten auf der Oberen Bahnhofstrasse lässt keine kulinarischen Wünsche offen.


https://www.pedale-wil.ch/wp-content/uploads/melone_750x500-2.jpg

Stimmen aus der Schlemmerecke

Street Food

“Risotto und zum Abschluss einen kräftigen Espresso? Oder doch lieber zum Grillstand?” “Ui, dort gibt’s Glacé!” “Heute vielleicht doch etwas aus ferneren Regionen. Aber: Couscous mit Ratatouille oder tibetische Momos?”
“Am besten von allem ein bisschen!”

cafecycliste
focacceria
Metzgerei Frey
M. Grob
SCHLÄCK
Tenz


Kühles Radler und erfrischende Softdrinks

Bar

Für die Erfrischungen sorgt das Wiler Kulturlokal Gare de Lion mit gleich zwei Bars – die eine ist an der Oberen Bahnhofstrasse (09:00 – 19:00h) zu finden, die andere am Stadtweier (11:00 – 21:00h). Die speziell für die PEDALE 2019 kreierte Getränkekarte macht schon beim Lesen durstig.


Partner

Aspect image
Aspect image
Aspect image

Förderer

Aspect image
Aspect image
Aspect image

Supplier & Programmpartner

Aspect image
Aspect image
Aspect image
Aspect image
Aspect image
Aspect image
Aspect image
Aspect image
Aspect image
Aspect image
Aspect image
Aspect image
Aspect image

Supporter

Aspect image
Aspect image
Aspect image
Aspect image

Medienpartner

Aspect image